Soccer International - Football & Eishockey and more

SC Condor Hamburg vs TSV Buchholz 08 2-4 (15.05.16)

"Sportanlage Berner Heerweg"

Nachdem man etwas länger geschlafen hatte, wurde es mit Spielbeginn gar noch recht knapp. Erst 15 Minuten vor Anstoss traf man an der "Sportanlage Berner Heerweg" ein. Sogleich fielen weitere stadioninteressierte Besucher auf, die ebenfalls die zwei Stufen des Grounds ablichteten ;-)

Viel mehr gibt es dann auch nicht zu sehen. Neben einem Zelt, wo Bier und Wurst verkauft wird, gibt es am Eingang nur noch einen Kiosk. Die Oberliga Hamburg konnte ja schon mit dem Platz von USC Paloma nicht überzeugen. Allerdings schmeckte hier die gereichte rote Wurst sehr gut.

Immer wieder gab es Regenschauer, wo sich dann die knapp 100 Zuschauer unter dem kleinen Vordach der Kabinen drängten. Mit dabei auch 7 Leute aus Kaiserslautern, die eine durchzechte Nacht hinter sich hattten. Für sie ging es zum Auswärtsspiel bei St. Pauli und selbst fuhr man nach Norderstedt.

Weiter Zurueck Home