Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Eintracht Norderstedt vs Lüneburger SK Hansa 1-1 (15.05.16)

"Edmund-Plambeck-Stadion"

Nur 15 Kilometer waren es bis Norderstedt, so dass man auch hier kurz vor Anstoss das "Edmund-Plambeck-Stadion" betreten konnte. Endlich gab es mal einen ansprechenden Ground, denn hier sind alle vier Seiten ausgebaut. Neben drei Seiten mit Stufen rundet die überdachte Tribüne den Ground ab.

Lüneburg, mit dem bittersten Heimground der Liga, kämpfte gegen den Abstieg. Einige Fans hatten sich auf den Weg gemacht und supporteten. Ganz anders auf Heimseite, denn hier gibt es keine erkennbare Gruppe. Anders als erwartet gestaltete sich der Spielverlauf. Nicht der Tabellenachte bestimmte das Geschehen, sondern der Abstiegskandidat setzte Akzente. Letztlich reichte es zu einem 1-1.

Am Abend hatte man noch ein Damenspiel auf der Agenda, aber aufgrund des nichtvorhandenen Ausbaus verzichtete man. Bis kurz vor Flensburg ging es noch und eine weitere angenehme Nacht stand an.

Weiter Zurueck Home