Soccer International - Football & Eishockey and more

Tauro FC vs San Francisco FC 2-0 (10.09.16)

"Estadio Rommel Fernández"

Heute ging es mit dem Bus für 0,25 $ zum "Estadio Rommel Fernandez". Der Bus aus dem Zentrum hält direkt am Stadion und hier im Umfeld sind noch weitere Sportanlagen, sowie eine Pferderennbahn zu finden. Das Ticket (und später das Bändchen) gab es wieder für 6 $. Für Ligafussball in Panama scheint das Stadion sehr überdimensioniert zu sein. Ich schätze nichtmals zu einem Länderspiel wird es richtig voll. Vielleicht bei der nächsten Copa Zentralamerika, wenn hier das Finale steigt.

Just ein paar Bilder gemacht, wurde man schon auf deutsch angesprochen. Der Bischofsheimer turnte hier heute auch rum. Binnen zwei Wochen mindestens vier Deutsche in Panama....soviel zu "die Welt ist klein". Immerhin hatte man gut Gesprächsstoff und auch mit den Balboas für 2,50 $ wurde nicht gegeizt.

San Francisco hatte auf den Rängen kaum Leute am Start. Tauro hingegen spannte a la Argentinien ein paar Bänder und supportet für panamesische Verhältnisse recht gut. Heute wurde nicht so eine langweilige Veranstaltung wie Tags zuvor geboten. Das 2-0 fiel gar noch ein paar Tore zu niedrig aus. Zurück sollte es wieder per Bus gehen, nur leider streikte, trotz reichlich Guthaben, meine Karte. So zog der Bischofsheimer seine durch und besten Dank dafür. Hat reichlich Taxigeld gespart. Somit war Mittelamerkia abgearbeitet und jetzt folgt Südamerika.

Weiter Zurueck Home