Soccer International - Football & Eishockey and more

Kuala Lumpur FA vs Terengganu FA 1-2 (21.07.17)

"Stadium Majlis Perbandaran Selayang"

Länderpunkt 101 Malaysia

19 Kilometer trennen das Zentrum vom "Stadium Majlis Perbandaran Selayang" und da man keine Lust auf eine stundenlange Busfahrt hatte, buchte man fix ein Uber-Taxi. 25 R galt es dafür nur zu bezahlen. Da in Kuala Lumpur der Verkehr recht gesittet ist, war man natürlich viel zu früh am Ground. In einem Restaurant noch etwas gegessen und das WLAN abgegriffen. Für 10 R und 20 R gab es das Ticket. Am Stadion wurde bei der Ankunft schon ein weiterer Hopper gesichtet. Allerdings stellte sich dieser als TU Mitglied heraus und die Gespräche drehten sich nur über den Ultra-Kram. Selbst ein 1:1 hatte er mir angeboten. Mein Gott was sind die Gelben doch für eine gestörte Sippe.

Kuala Lumpur FA ist zzt. Tabellenführer und die Gäste stehen auf Platz 2. So gab es für malayische Verhältnisse gar einen ganz ansprechenden Besuch. 20 Heimsups supporteten mit Trommel und einigen Zaunfahnen. Der Gästeanhang stellte aber heute leicht die Mehrheit.

Mit dem 2-1 wechselte dann auch die Tabellenführung. Taxis gab es keine am Ground und mit Öfis wäre man nicht mehr zurück gekommen. Also nochmal fix zum Restaurant und das WLAN abgegriffen und ein neues Uber bestellt. Keine 5 Minuten später ging es für schmale 16 R zurück ins Zentrum.

Weiter Zurueck Home