Soccer International - Football & Eishockey and more

Starlight Soccerite FC vs South Avenue SC 1-3 (29.07.17)

"Yishun Stadium"

Im "Yishun Stadium" gab es am Nachmittag schon ein Spiel der NFL-Singapur und so wieder per Metro dort hin. Von der Station läuft man noch 15 Minuten bis der Ground erreicht ist. Von außen kann das Stadion schon gefallen. Im Inneren sind dann alle vier Seiten mit Plätzen ausgestattet. Neben der Tribüne gibt es noch 3x Stahlrohr. Eintritt und Kontrollen gib es bei NFL Spielen nicht.

32 handgezählte Zuschauer sahen den Kick der Starlights, die nur 10 Spieler aufbieten konnten, gegen die South Avenue. Normal sollte es eine klare Angelegenheit sein, aber South Avenue tat sich sehr schwer.

Letztlich gab es trotz eines Spielers mehr nur einen recht knappen 3-1 Erfolg. Schnellen Schrittes zurück zur Metro und mit der selben Linie noch ein paar Stationen weiter, wo das Abendspiel wartete.

Weiter Zurueck Home