Soccer International - Football & Eishockey and more

Worriors FC vs Albirex Niigate FC 1-2 (29.07.17)

"Choa Chu Kang Stadium"

Im letzten Spiel in Singapur sah man nochmal Albirex auswärts. Das "Choa Chu Kang Stadium" verfügt lediglich über eine große Tribüne. Die drei weiteren Seiten haben keine Ausbauten. Das Ticket war wieder für 6 S$ im Verkauf und Getränke durften auch hier nicht mit hinein. Wer den Eintritt sparen will, geht einfach außen an der Tribüne entlang. Die letzte Tür ist offen und niemand kontrolliert dort. Somit auch ideal zum rauchen ;-)

Die Worriors haben einen Fanclub, der aber komplett still blieb. Albirex hatte wieder den Trommler und die Blagen am Start, so dass man sich heute gleich weit von denen weg setzte. Ein, zwei Hopper wurden auch noch gesichtet.

Es wurde ein recht langweiliges Spiel gezeigt und als just die Nachspielzeit angezeigt wurde, gelang Albirex noch der Siegtreffer. Zurück zur Metro und nach Little India.

Zurueck Home