Soccer International - Football & Eishockey and more

FLC Thanh Hoa vs Hai Phong 1-1 (30.09.17)

"San van dong Thanh Hoa"

Der aktuelle Spitzenreiter der ersten Liga wartete und so ging es die 500 Meter vom Hotel zum "San van dong Thanh Hoa" Stadion. Schon zwei Stunden vor Anstoss turnte der eine oder andere Auto/Scooter Korso die Straße vorm Hotel entlang. Tickets gab es hier für schmale 30.000 D und da schon eine gute Masse Gelb-Blauer vor Ort war, wählte man die gegenüberliegende Seite.

Von Außen kann der Ground rein gar nichts und Innen findet sich auch nicht viel erbauliches. Lediglich die beiden Längsseiten sind ausgebaut. Auf der Hauptseite ist ein sehr kleiner Teil überdacht und auf der Gegenseite ein Schriftzug. Catering gibt es vom fliegenden Händler oder von einem kleinen Stand. Am Stadion selbst sind allerdings recht viele Kneipen. 8.000 Zuschauer verfolgten das Spiel.

Der Support war für den Spitzenreiter sehr durchwachsen. Lediglich eine dämliche Tröte gab 90 Minuten keine Ruhe. Da der Gästeblock auf der selben Seite ist, war er leider kaum zu sehen. Ein kleines Feuerchen gab es dort. Ansonsten kam auch von der Ecke nicht viel. 1-1 stand es schon zur Pause und das Spielniveau war heute leider recht schlecht. Nach dem Spiel dann zurück zum Hotel.

Weiter Zurueck Home