Soccer International - Football & Eishockey and more

Quang Nam FC vs Song Lam Nghe An 3-3 (06.10.17)

"San van dong Tam Ky"

Pokal 1/2 Finale Rückspiel (Hin 1-4)

Vom Bahnhof in Tam Ky läuft man eine gute halbe Stunde und da reichlich Zeit bis zum Anstoss war, verzichtete man auf ein Taxi. Schön im Schatten lang und einen Kaffee-Stop eingelegt. Der Kaffee ist übrigens in Vietnam ausgezeichnet. Am Ground war dann Eintritt frei und bei der Oma am Stand gab es noch ein Baguette mit undefinierbarem. Bestimmt auch etwas vom Hund drin gewesen (Ganz so wie in eurem letzten Döner) ;-). Auch in Tam Ky ist der Ground komplett ausgebaut. Lediglich in den Kurven gibt es zwei kleine Stehplatzabschnitte. Ansonsten ist alles bestuhlt.

15 Gäste aus Vinh trudelten zum Anstoss ein und ansonsten waren nach der klaren Hinspielniederlage nur ca. 1.000 Zuschauer im Ground. Support Fehlanzeige. Pyro lediglich nach den Toren und wieder organisiert. Ansonsten alles recht entspannt und ein munteres Spielchen.

Drei mal gingen die Gäste in Führung, die dreimal ausgeglichen wurde. Letztlich steht der Gast aus Vinh auch verdient im Pokalfinale. Da noch 2,5 Stunden zu überbrücken waren, gab es noch ein paar Brausen in einem Biergarten und Ontime für 1,80 € im Softseat (Hardseat 1,35 €) zurück nach Da Nang.

Weiter Zurueck Home