Soccer International - Football & Eishockey and more

Krabi FC vs Songkhla United 2-1 (15.10.17)

"Krabi Provincial Stadium"

So schnell sind die 4,5 Monate schon vorbei und in Krabi stand das letzte Spiel auf dem Zettel. Per Taxiroller ging es aus der Stadt zum Ground. 7 Kilometer außerhalb findet man die Hütte mit drei ausgebauten Seiten. Das Ticket gab es für schmale 140 B. Draußen wurden von einer Oma noch herrliche Hähnchenspieße gegrillt.

Die zweite Liga in Thailand lockt ja keine Massen hinter dem Ventilator hervor und so waren nur 675 Zuschauer im Stadion. Darunter auch 40 Gäste, die wie die Weltmeister trommelten. Auf Heimseite gibt es zwei Gruppen, die sich am Support beteiligen. Nichts spektakuläres.

Mit 2-1 gewann Krabi und per "Sörng Taa Ou" ging es zurück ins Zentrum. Somit ist fussballmäßig die Tour durch. Die Ausbeute durchwachsen. Lediglich 42 Grounds, dabei 15 neue Länderpunkte, was auch mein absolutes Minimum war. 17 waren angedacht, 19 perfekt und 21 wären pervers gewesen. Dazu hat der Taifun mir ja den LP Macao und der Regen mir das SCG Stadium gestern geklaut.

Weiter Zurueck Home