Soccer International - Football & Eishockey and more

Berchem Sport 2004 vs KFC Vigor Wuitens Hamme 0-2 (08.04.18)

"Ludo Coeckstadion"

In Berchem findet man mit dem "Ludo Coeckstadion" einen außergewöhnlichen Ground. Nur noch zwei Spiele steigen hier, bevor man die Tribüne abreißt. Der Kick war auch der Grund, weshalb man Belgien den Holländern vor zog. Auch hier sind zwei überdachte Tribünen und reichlich Stufen in den Kurven.

Alles ist sehr verranzt und gefällt somit ganz gut. Ein paar weitere Stadionfreunde schlugen ebenfalls bei dem Spiel auf. Ein Vogel machte bis zur 43. Minute Fotos vom Ground im Sekundentakt, ohne auch nur eine Minute vom Spiel zu sehen. Schon ein komische Volk - diese Groundhopper.

In Berchem gibt es auch eine aktive Fanszene, die für Stimmung sorgte. Die Gäste aus Hamme traten nicht groß ein Erscheinung. Lediglich nach den zwei Toren konnte man sie vereinzelt ausmachen. Staufrei ging es mit drei Drittligagrounds im Gepäck somit nach Deutschland zurück.

Weiter Zurueck Home