Soccer International - Football & Eishockey and more

S.C. City Pirates Antwerpen vs Jong Antwerpen 3-2 (08.04.18)

"Jef Mermansstadion"

Für 9:30 Uhr hatte man ein Spiel bei Mariaburg gefunden, doch als man dort am Ground vor fuhr, war niemand zugegegen. Also noch einen Kaffee beim "M" eingestreut und die Zeit verbracht. In Merksem steuerte man dann den Ground der City Pirates an.

Das "Jef Mermansstadion" gefällt auf anhieb, auch wenn der ganze Verein scheinbar sehr St. Pauli lastig ist. Selbst ein Wappen der Hamburger hat man außen an die Wand gepinselt. Neben der sehr schicken Tribüne erstreckt sich gegenüber noch eine komplett überdachte Seite mit Steh- und Sitzplätzen.

Die Gastro wurde hier nicht getestet. Die City Pirates lieferten gegen Jong Antwerpen Sport eine gute Partie, die verdient mit 3-2 gewonnen wurde. Ein Spiel fand noch statt und dazu ging es Richtung Flughafen.

Weiter Zurueck Home