Soccer International - Football & Eishockey and more

Sant Gabriel C.E. vs Mercantil C.E. 0-4 (06.12.22)

"Jose Luis Ruiz Casado"

Montag war bekanntlich ja Strandtag und heute Feiertag im gelobten Land und da sollte man meinen, das die Kugel den ganzen Tag rollt. Doch dieser Kick war der einzige weit und breit. Warum weshalb auch immer. Auf Teneriffa hatte ich schon ein ähnliches Phänomen, dass alle Spiele am 6.12 vor 4 Jahren zeitgleich angepfiffen wurden. Das Vorspiel fand wie zu besten Grippezeiten, gar hinter verschlossener Tür statt und die Leute standen außen auf Leitern an der Mauer um das Spiel zu sehen. Ich ahnte schon böses, doch mit Abpfiff öffnete sich die Tür zum Hauptspiel.

Lediglich eine Seite ist hier ausgebaut. Die Gastro ist außerhalb des Grounds und war beim Vorspiel schon recht umlagert. Nach dem Spiel ging es noch bei Barcelona B vorbei, um ein paar Bilder im hellen zu machen und die Parksituation zu checken.

Weiter Zurueck Home