Soccer International - Football & Eishockey and more

Pahang FA vs Kedah FA 2-1 (05.08.17)

"Darul Makmur Stadium"

Direkt am Stadion ist der Busbahnhof für Citybusse und so konnte man vom Hotel gemütlich zum Stadion laufen. Tickets gab es für drei Kategorien und man nahm heute die teuerste für die kleine Tribüne. 25 R waren hier für fällig. Auf einer Liste werden die Plätze eingetragen und jeder sitzt auch auf seinem Platz. Der Ground ist schon enorm groß und eigentlich wäre das Spiel des Zweiten gegen den Dritten ein Kracher. Hätten nur nicht beide schon 11 bzw 15 Punkte auf den Tabellenführer Johor Darul Rückstand (der heute ebenfalls gewann und schon Meister wurde).

Vielleicht 8.000 Zuschauer waren im Stadion und unter ihnen auch ca. 500 Gästefans, die in der Ecke der Kurve untergebracht waren. Auf Heimseite sorgt die "Elephant Army" für Stimmung und diese gefielen ganz gut, auch wenn sie nicht 90 konstante Minuten ablieferten. Der Gästeblock war ebenfalls mit einer Trommel ausgestattet und wie die Army gut am supporten.

Auf dem Rasen wurde ein spannender und guter Kick geboten. Die 1-0 Heimführung wurde ausgeglichen um kurz darauf das 2-1 zu kassieren. Das Catering im Ground bestand leider nur aus Säften und undefinierbaren Nudeln. Das Rauchverbot umgeht man, in dem man sich einfach eine Kippe anzündet. Interessiert hier niemanden. Nach dem Spiel ging es die 1,5 Kilometer zu Fuß zurück zum Hotel.

Weiter Zurueck Home