Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Charlton-Middlesbrough
Berg.Gladbach-Hamm
Turnhout-Heerenveen
Deurne-Herentals
Aachen vs Geleen
Kiel vs Lübeck
Hamburg-Ottobrunn
Uni.Las Palmas-Celta B
Tschechien-DFB
Ratingen-Essen II
DFB Damen-Holland
Junkersdorf-Leverk.
Köln-Gladbach U19
Berg.Gladbach-Bonn
Vik. Köln- Berrenrath
Planung/Anreise
Deutschland-Canada
Mannheim-K.S. Moskau
ZSKA Moskau-Saturn
Russland-Ukraine
Deutschland-Slowakei
Finnland-Russland
Deutschland-Norwegen
Deutschland-Tschechien
D.Moskau-Nal`chik (B)
Canada-Weissrussland
Russland-Italien
FK Moskau-Khimki
Din.Moskau-Nal`chik
MTZ Minsk-Novopolotsk
Dinamo Minsk-Gomel
Z. Vilnius-FC Vilnius
Vetra Vilnius-Siauliai
Kleve-SW Essen
Wehen vs Kassel
Köln rrh vs Karlsruhe
Mechelen-Royal Antw.
Magdeburg-St.Pauli
Kortrijk-Royal Antw.
C. Murcia-Las Palmas
R.Murcia-Ciempozuelos
Alicante-Real Union
Portugal-Israel
Bottrop vs Essen
Pulheim vs Köln
Trelleborg-GAIS
Helsingborg vs IFK
Halmstad-Örebro
Malmö vs Djurgården
Nordsjælland vs FCK
Pfullendorf-Kickers
Schaffhausen-Lausanne
Hoffenheim-Wehen
KSC II-Reutlingen
England vs DFB
Roter Stern vs Rangers
Podgorica -Golubovci
Novi Sad vs Atletico
Cukaricki-Zrenjanin
Roter Stern-Bezanija
Sindjelic vs Srem
OFK Belgrad-Partizan
Wales vs DFB
Aachen II-Bonn
Westwacht-Rheinbach
Eschweiler-Wegberg
Düsseldorf W.-Rhede
Brambauer-E.Lindenh.
Irland-DFB
Hawks vs Flyers
Holland-DFB Damen
Labbeck-Walbeck
Excelsior R.-Sparta R.
Frankfurt-Freiburg
Wehen vs 1860
Kopenhagen-Atletico M.
Alaves-Zaragossa
Castillo vs Rayo
Badalona-Villarreal
Barcelona-Manacor
Sant Andreu-Logroñes
Barcelona B-Alicante
Barcelona vs Atletico
Navalcarnero-Esquivias
Real Madrid-Alaves
Valladolid-Recreativo
Mostoles-Ourense
Getafe vs Atletico
Bremen II-Wuppertal
Ried vs Grazer AK
Fehérvár-Rakospalotai
MSV II vs SW Essen
Sparta vs Waalwijk
Den Haag vs Sparta
Gibraltar 2006
Merida vs Ecija
Badajoz-Villanueva
Benfica vs Setubal
Augsburg-Koblenz
Koblenz-Wehen
Jena vs Düsseldorf
DFB-Serbien Monte.
Portugal-Frankreich
Ukraine-Holland
Italien-Dänemark
DFB-Frankreich
Groundspotting PT.
Ferrol vs Teneriffa
Pontevedra-Melilla
Olympiast. Helsinki
Helsinki vs Haka
Hyvinkää vs LPS
Vikingit vs PP 70
Atlantis vs Klubi
Mostar vs Petah Tikva
Spotting Shkoder-Tirana
FK Tirana I-Tirana II
Elbasani vs Ekranas
V.Skopje-Roeselare
Larissa-Kayserispor
Gratkorn A-Sturm A
GAK-Mattersburg
Artmedia-Slovan
Rapid-Sturm Graz
Köln-Alkmaar(Neuss)
Ameri-Chichura
Bolnisi-Levski
Gyumri-Mika
Neftci-Genclerbirliyi
Velbert-Oberhausen
Seekirchen-Hohenems
Salzburg-Tirol
Landshut-Glonntal
San Marino vs DFB
WSV II vs Kleve
Wilhelmshaven-St.Pauli
BVB II - Osnabrück
Stockholm Derby
Deggendorf-Weiden
VFL Leverk.-Junkersdorf
VFB Hilden-Bocholt
FCR Duisburg-Bayern
Buer-Wattenscheid 2
Düsseldorf-Bergkamen
Porz vs Dattenfeld
Zypern vs DFB
Speldorf vs Bonn
Bonn vs Köln II
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 



              DJURGARDENS IF vs. AIK SOLNA 0:1 - 20.09.2006

                                        RASUNDA STADION

Da man die Hoffung mittlerweile aufgegeben hat, dass Schalke mal wieder ein geiles Los im Europapokal erhalten würde ( siehe „Super-Los“ Nancy - Entfernung 350 km…) und Deutschland gegen die geilen Länder immer nur zu hause antritt (siehe Heimspiele in den letzten Jahren gegen Brasilien, Argentinien, Kolumbien oder jetzt auch Georgien…) musste Abhilfe geschaffen werden und da man eh gerade Urlaub hatte musste der 33 LP halt mal bei einer Hopper-Tour fallen… Dank günstiger Flüge aus dem Hause Ryanair ging es am Dienstag, 19.09. zum Schnäppchenpreis von Weeze nach Stockholm!

Nach unspektakulärem Flug betrat man am frühen Abend Schwedischen Boden und da der bestellte Leihwagen Marke Ford Ka ebenfalls bereit stand, konnte man zufrieden die 110 km abreißen und sich einen gemütlichen Stellplatz am Hafen suchen, da man aus Kostengründen die 3 Nächte im Auto verbringen wollte! Schnell noch den ersten Supermarkt angesteuert um die ersten 6 Halben abzugreifen und zurück zum Auto. Hier stellte man mit größter Freude fest, dass man heute das große Los gezogen hatte, denn besagter Parkplatz befand sich direkt an so einer Joggingstrecke und bis 2 Uhr Nachts kamen etwa 100.000 Schwedische Topmodels vorbei gelaufen und trainierten ihre eh schon geilen Körper!!!

Gut gemeinten SMS Tipps des Kölners ( zieh doch mal eine in Deine Karre rein…) konnte man gerade noch widerstehen, bevor einem dann doch die Augen zu vielen und man von Schwedinnen mit langen blonden Haaren träumte…

Unsanft wurde man dann um 05.47 von der ersten SMS aus den Träumen gerissen! Nur wer schreibt um diese Zeit eine SMS? Ich denke Ihr werdet es schon wissen, natürlich der Heckes welcher einen mit den Worten „ Aufstehen Du Köter, in Deutschland geht die Sonne auf!!“ wecken musste! Besten Dank Heckes!!

Am Mittwoch morgen wurden die ersten Iltisse schnell auf dem WC des örtlichen Meckes abgebadet und man machte sich auf die Suche nach einer Bank um Geld zu tauschen. Sollte jemand von Euch vorhaben mal in Stockholm Geld zu tauschen, so wünsche ich ihm schon jetzt viel Glück, denn entweder haben Schwedische Banken geschlossen, oder sie tauschen keine Euros!! An der fünften Bank hatte man dann aber doch Glück und es konnte los gehen, die Stadt zu erkunden. Muss schon sagen Stockholm hat mir sehr zugesagt, was natürlich zum großen Teil an den Schwedinnen lag, denn diese sehen bei Tag noch geiler aus als in der Nacht!! Aber auch so konnte die Stadt mit ihren vielen Brücken und Häfen voll überzeugen!

Am frühen Nachmittag wurde es dann aber ernst und per Auto ging es in den 6 km nördlich gelegenen Stadtteil Solna, wo das erste Match im Rasunda Stadion steigen sollte! Schnell die Karre im Wohngebiet abgestellt und auf zum Spiel Djurgardens IF vs. AIK Solna! Die bestellte Karte lagen bereit und man betrat das Schwedische Nationalstadion gemeinsam mit 31.000 weiteren Zuschauern! Trotz Auswärtsspiel in eigenem Stadion waren die AIK Fans etwa in einer zweidrittel Mehrheit vertreten und brannten beim Einlaufen der Mannschaften ein absolut geiles Bengalintro mit etwa 100 Bengalos ab, so dass das Spiel verspätete beginnen musste!! Aber auch die Djurgardens  Köter mit Ihrer Blockfahne waren besser als alles was man aus Deutschland kennt!! Unglaublich auch, dass beide Fangruppen hier 90 Minuten durchsangen!! Da können sich ALLE Deutschen Fanszenen von Hamburg bis München mindestens 10 Scheiben von abschneiden!!! In der Halbzeit traf man noch die Herren Oberleitner aus Zwickau sowie Mardo, welche ebenfalls begeistert waren!! Hätte mich auch gewundert, wenn es heute noch möglich wäre, bei einem Spiel im Ausland als einziger Deutscher im Stadion zu sein…

Glücklicherweise hatte man vorgesorgt und erneut Brausen organisiert, denn so wurde auch die zweite Nacht an besagter Joggingstrecke recht kurzweilig, da meine Models sich wieder ihre Laufschuhe angezogen hatten….

 

               HAMMARBY IF vs. IFK GÖTEBORG 3:3 - 21.09.2006

                                              SÖDERSTADION

Am Donnerstag morgen wurde es dann aber doch Zeit für eine Dusche doch da im Ford Ka noch keine Serienmäßig eingebaut ist fuhr man etwas außerhalb an einen See und konnte sich bei Temperaturen um die 20 Grad schön abwaschen…

Später folgte man den Schildern zur Globen Arena, denn das Söderstadion liegt direkt neben dieser riesigen Halle, welche von außen wie ein übergroßes Ei über die Stadt hinaus ragt! Schnell ne Karte abgriffen und da man natürlich noch viel Zeit bis zum Kick hatte schaute man den Hammarby Ultras mal beim schneiden der Choreo Folien über die Schultern und konnte mit den Jungs sogar nen paar Worte auf Englisch wechseln! Den Rest der Zeit vertrieb man sich im angrenzenden Einkaufszentrum Globen (ähnlich dem Centro in der Heimat von Onkel Klaus) und stellte fest, dass hier nur Verkäuferinnen der Marke 1 + 8 Sternchen eingestellt werden, also eine Kategorie welche es in Deutschland überhaupt nicht gibt!!

Anschließend konnte der für Euch Hopper ja ach so wichtige (gell Kölner..) Meckes Länderpunkt Schweden mit einem Menü gesetzt werden und man stellte fest, dass selbst die Putzfrau hier noch der Kategorie 1 + 3 Sternchen zugeordnet werden musste!!

Gemeinsam mit dem Herrn Oberleitner betrat man dann das reine Fußballstadion mit der sehr geilen Holztribüne und konnte heute etwa 10.000 Besucher im 16.000er Ground ausmachen! Aus Göteborg waren etwa 300 am Start was für ein Wochenspiel bei der Entfernung (550 km) nicht so schlecht ist!! Gegen die Hammarby Köter hatten diese aber natürlich keine Chance denn der Heimanhang gab auch hier fast 90 Minuten durchgängig Sprechchöre zum besten!!

Nach dem Spiel verabschiedete man sich noch vom Herrn Oberleitner, welcher noch einige Tage in Schweden verweilen wollte.

Anschließend wurden an einer Tanke erneut Brausen eingeladen und man fuhr die 110 km bis zum Skavst Airport noch zurück. Da der Flughafen noch geöffnet war, setzte man sich mit den Brausen noch bis 1 Uhr in selbigen hinein, bevor man die dritte Nacht im Auto noch überstehen musste!

Am nächsten morgen den Leihwagen abgegeben bevor gegen Mittag der Rückflug nach Weeze auf dem Programm stand!

Mit einer Träne in den Augen und in Gedanken noch bei der wirklich geilen Stimmung und den noch geileren weiblichen Bewohnern fuhr man zurück in die Heimat und wenn ich jetzt schon an das spannende Heimspiel morgen gegen Wolfsburg denke würde ich am liebsten gleich wider umkehren zu meinen 100.000 Schwedischen Topmodels!

Der Norden wird mich sicher in naher Zukunft nicht nur der Frauen wegen wieder sehen!!!

Bis die Tage Euer BENNY S04 HAGEN


 
Top